1. Abschnitssfeuerwehrwettbewerb in Oetzerau 2018

zurück

Wann: 16.06.2018 Beginn 12:00 Uhr
Wo: Oetzerau (Lager Schlatt)

Die Feuerwehr Oetzerau veranstaltete am 16.06.2018 in Oetzerau (Lager Schlatt ) einen Abschnittsbewerb.
Der Bewerb wurde für die Abschnitte Vorderes Oetztal, Hinteres Oetztal und Inntal-Mieming ausgeschrieben.
Alle anderen interessierten Bewerbsgruppen anderer Abschnitte werden als Gästegruppen gewertet.

Wir konnten 16 Gruppen zu unserem Abschnittsbewerb begrüßen. Diese stellten sich wie folgt zusammen:

Wir möchten auf diesem Wege allen teilnehmenden Gruppen recht herzlich danken und auch nochmals gratulieren und hoffen, daß es allen gut gefallen hat.
Die Ergebnisliste ist untenstehend.

Die ausführende Feuerwehr Oetzerau konnte in ihren jeweiligen Gruppen einmal den Platz 2 (Oetzerau 1) und einmal den Platz 4 (Oetzerau 2) entgegen nehmen.

Weitere Fotos und Details könnt ihr auch auf Facebook unter Feuerwehr Oetzerau einsehen.

Weiteres siehe Einladung Abschnittsbewerb Oetzerau 2018 sowie Einladung und Bestimmungen Abschnittsbewerb Oetzerau 2018

zurück

zurück